Ziehen Sie das Seiten Icon in die Taskbar um diese anzupinnen Oder, klicken Sie hier hier.

Philosophie

Bitte beachten Sie, dass ich mich in Elternzeit befinde.
Daher bin ich nicht mehr unter den im Briefkopf / Signaturfeld genannten Kontaktdaten erreichbar.
Anfragen sowie E-Mails werden derzeit nicht beantwortet und neue Mandate nicht angenommen.

Für mich stehen meine Mandanten im Mittelpunkt!
Ihr Problem ist auch mein Problem!

Um es lösen zu können, bedarf es eines persönlichen Vertrauensverhältnisses und kompetenter Beratung. Hierbei stehen das Interesse und das Wohl der Menschen, die sich mit ihren Problemen an mich wenden, im Vordergrund. Mir kommt es vor allem nicht darauf an, wie groß das Mandat oder wie wirtschaftlich es ist. Jeder Mandant wird von mir mit bestem Wissen und Gewissen betreut. Insbesondere lege ich besonders großen Wert auf ein durch Ehrlichkeit gekennzeichnetes Vertrauensverhältnis. Das kann allerdings auch mal dazu führen, wenn das Kostenrisiko zu groß ist, weil es kaum Erfolgsaussichten gibt, dass ich von gerichtlichen und/oder außergerichtlichen Auseinandersetzungen abraten muss.

Die anwaltliche Tätigkeit ist als Dienstleistung zu verstehen. Deshalb ist für mich ein Höchstmaß an Einsatzbereitschaft, enge Zusammenarbeit und eine unkomplizierte Abwicklung selbstverständlich.